Frage von Fluffi23456, 51

Bff sagen dass ich über sie gelästert habe?

Hey liebe Comunity!

Ich hab zurzeit ziemlich Streit mit meiner Freundin und sie ist zu vielem fähig! Und ich habe Angst dass sie jetzt meiner Bff als Protest sagt (weil wir grad uns so wirklich verabscheuen!!!) dass ich mal mit ihr über sie gelästert hab (also über meine Bff)...und bevor sie irgendetwas vor sich her labert und mir falsche Sachen gegenüber meiner Bff vorwirft will ich es ihr selbst sagen. Aber ich hab schiss dass sie mich dann auf ewig verabscheuen wird und dann hab jch schon 2 meiner besten Freunden verloren :(

Soll ich es ihr sagen? Ich hab sie ja nicht beleidigt sondern Sachen eher gesagt die manchmal nicht soo toll von ihr sind in manchen Situationen😓

(*UND BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN ÜBER MICH DASS MAN NICHT LÄSTERT UND SO*)❤🙁

Danke schonmal im voraus!

LG

Fluffi23456

Antwort
von Susannchen123, 11

Also ich sag mal so. Dass man mal über seine Freunde nicht sooo nett redet weil sie etwas getan haben was man nicht in Ordnung findet macht jeder. Wenn du bösartig über sie hergezogen hast ohne Grund ist es berechtigt, dass sie sauer ist und dann musst du halt versuchen, dass sie dir wieder verzeiht. Und du solltest immer dazu stehen was du sagst. Denk daran, wenn du das nächste mal über jemanden redest. Würdest du der Person über die du redest das selbe auch ins Gesicht sagen ? Wenn nicht, sag es nicht, das ist sonst nur feige. Und wenn das wirklich deine beste Freundin ist, dann wird sie dir verzeihen 

Kommentar von Fluffi23456 ,

Okii und keine Sorge - man kann das jetzt auch nicht wirklich lästern nennen ;-* weil ich hab nur so Sachen über sie geredet wie (doofes Beispiel xD) dass ich es sagen wir mal nicht so toll fand als sie einer meiner Blumen im Garten rausgerissen hat oder so xb 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten