Bff sagen dass ich über sie gelästert habe?

1 Antwort

Also ich sag mal so. Dass man mal über seine Freunde nicht sooo nett redet weil sie etwas getan haben was man nicht in Ordnung findet macht jeder. Wenn du bösartig über sie hergezogen hast ohne Grund ist es berechtigt, dass sie sauer ist und dann musst du halt versuchen, dass sie dir wieder verzeiht. Und du solltest immer dazu stehen was du sagst. Denk daran, wenn du das nächste mal über jemanden redest. Würdest du der Person über die du redest das selbe auch ins Gesicht sagen ? Wenn nicht, sag es nicht, das ist sonst nur feige. Und wenn das wirklich deine beste Freundin ist, dann wird sie dir verzeihen

Fluffi23456
Fragesteller

Okii und keine Sorge - man kann das jetzt auch nicht wirklich lästern nennen ;-* weil ich hab nur so Sachen über sie geredet wie (doofes Beispiel xD) dass ich es sagen wir mal nicht so toll fand als sie einer meiner Blumen im Garten rausgerissen hat oder so xb