Meine BFF ist echt falsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deine bff wirklich mal war oder noch ist dann müsstest du sie auch offen darüber ansprechen dürfen Sonst es ist es auch nich deine bff man streitet sich mal mal doller mal weniger doll als bff steht man darüber und das kommt wieder inordnung! Wenn sie ne richtige bff war mit allem erzählen und so und nicht wie die anderen klassenmitglieder lästeern und so.. Sonst bff? Vllt nur freundin? Word schon als bff!!

Du sollst garnichts machen,sie war von anfang an falch,ignorriere sie einfach und hab spass an dein leben so ein mench sollte dir nicht das lächeln nehmen könen das du für die zukunft brauchst ;)