Ist es richtig schuldgefühle zu haben?

4 Antworten

Finde du hast es soweit "richtig" gemacht ob nun blockiert oder ob du sie ignorierst ist im Prinzip egal, das einzige was du machen solltest ist, den Kontakt nicht wieder suchen sonst zeigst du ihr das man mit dir machen kann was man will. Egal wie sehr du es versuchen magst und egal was sie dir auch vielleicht alles versprechen mag, die wenigsten Menschen ändern sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waren Satzzeichen und Absätze aus?

wieso müssen wir )na durch so einen Text kämpfen?

blockieren finde ich einfach nur kindisch.. wenn spricht sich aus, oder lässt es.. aber für was soll denn blockieren gut sein,. Dass man später wieder die Blockierung aufhebt? Und dann?

Du bist noch 17 sie ist 29.

Sorry aber scheiß da drauf. Das ist echt krank von ihr. Vor allem bei der Entfernung verstehe ich nicht wieso sie sich so aufregt..

Hab keine Schuldgefühle. Du hast das richtige gemacht.

Sie ist 29 und ich 17 und sie wohnt weit weg 6 Stunden entfernt

Sowas kann man doch allenfalls Brieffreundin nennen und toxisch ist sie auch noch!