Kann man WhatsApp umprogrammieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Allerdings benötigt man dazu einen Zugang zur "WhatsApp Business API". Die ist in der Regel nur für Firmen gedacht und kostenpflichtig.
Wenn man die hat, dann kann man alle Funktionen in ein eigenes Programm einbinden und die Sicherheitsstandards für die Kommunikation sind damit eingehalten. Da ist aber schon einiges Know-How nötig, um das zu können.

Lass dich mal nicht verarschen, Screenshots sind - bei mir jedenfalls - keine Funktion von WhatsApp. Wieso du auch an WhatsApp rumwerkeln wölltest, und wie das irgendwie geht ist fragwürdig. Vielleicht hat sie dir ja mal einen Link geschickt, der Malware enthielt. Das wäre noch das denkbarste, aber sowas ist auch unrealistisch...

Mache doch zum Test Haufen Screenshots, und versuche sie so zu nerven. Sie müsste ja jedes mal eine Benachrichtigung kriegen, wenn das stimmt, was sie sagt.

So weit ich weiß nicht. Mein Cousin meinte Mal zu mir, er hätte eine andere WhatsApp Version und er könnte gelöschte Nachrichten immernoch sehen.