Frage von FragenKoenig493, 50

WhatsApp Wochentag statt Datum neben Chat?

Hey:) Mal 'ne Frage bei WhatsApp, kann ich es ändern, dass für z.B. Vorgestern statt dem Datum (28.Oktober) der Wochentag (Freitag) neben dem Chat steht. Ich habe das schon auf den WhatsApp Screenshots vom Play Store gesehen und auch beim iPhome ist das so🙈 Vielen Dank:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ludoreev, 42

Du kannst ja mal die Einstellungen durchforsten, aber wenn da nix ist, wirds wohl nicht gehen.

Kommentar von FragenKoenig493 ,

Habe ich schon geschaut aber ( https://encrypted.google.com/search?q=whatsapp&source=lnms&prmd=niv&... ) da ist's auch so

Kommentar von FragenKoenig493 ,

ai-s1.infcdn.net/screenshots_siandroid/2/2874/2874584_2.jpg Sry meinte das hier 😂

Antwort
von Juladoo, 23

Meines Wissens nach kann man das nicht ändern. In den Einstellungen gibt es dafür zumindest auch keine Option.

Kommentar von FragenKoenig493 ,

ai-s1.infcdn.net/screenshots_siandroid/2/2874/2874584_2.jpg Aber hier ist es auch so 😬

Kommentar von FragenKoenig493 ,

ai-s1.infcdn.net/screenshots_siandroid/2/2874/2874584_2.jpg Aber hier ist es auch so 😬