Wie kann ich sehen wann ein gesamter Chat zuletzt gelöscht wurde?

4 Antworten

Nein, insofern die Cloud sie nicht extra gespeichert hat, ist der Chat weg.

Vertrau ihm, oder wirf die Beziehung weg.

Mimamulle
Fragesteller

Der Chat interessiert mich auch nicht, ich weiß das geht mich nichts an. Mich interessiert nur ob aktuell noch gelöscht wird.

Nelanus  23.01.2024, 10:54
@Mimamulle

Das kannst du in der Cloud sehen, insofern es dort gespeichert wurde.

Soll mir recht sein was du tust.

Es geht dich nichts an wann etwas gelöscht wurde ! in seinem Handy zu schnüffeln ist genauso daneben falls du das geplant hast

Mimamulle
Fragesteller

Herzlichen Dank

Man schnüffelt nicht in anderen Telefonen herum. Wenn du ihm nicht vertraust, dann mach Schluss, das ist auch für ihn dann besser.

Mimamulle
Fragesteller

Dankeschön für den Ratschlag, hat meine Sicht der Dinge total verändert. Bin gerade zu einem besseren Menschen geworden, danke!

such dir lieber jemanden dem du so vertraust, dass du nicht an sein handy gehen musst.