Wie empfindet ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest du selbst bleiben.

Entweder akzeptiert man dich so - oder du weißt, was dein Wert bei diesen Leuten ist.

Entweder sie akzeptieren dich oder halt nicht. Verstellen würde ich mich nicht, eher offen sein für neue Erfahrungen, vielleicht gefällts dir ja dann doch. Wichtig ist, dass dein Partner zu dir steht. Das ist alles was zählt.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin nicht Gläubig/Religiös und selbst wenn es einen Gott geben sollte, selbst dann würde ich mich trotzdem keiner Religions- oder Glaubensrichtung anschließen.

Ich respektiere oder würde es respektieren, wenn meine Lebenspartnerin Religiös/Gläubig ist, aber mich selbst ihren Glauben/ ihrer Religion zuordnen, nein. Und vor allem nicht um bei irgendwen zu Punkten.

Najaaaa:/

Eigentlich eher nicht,

Es wäre falsch nur deswegen gläubig zu werden außerdem solltest du dich nicht verstellen

Auf gar keinen Fall.!!!

Wenn Dich diese Familie nicht akzeptiert kann Dir das doch völlig egal sein.

Mit wembist Du zusammen, mit Deinem Freund oder mit dessen Sippschaft.??

Stelle Deinen Freund vor die Wahl die Sippschaft oder ich.

Wie er wählen wird kann ich Dir voraussagen. Und dann suche Dir einen Partner dem DU wichtig bist, Du allein. Wichtiger als Papi Mami Bruder Onkel Oma Tante und sonstige Verwandten.

Wirf Dich und Dein Leben nicht weg.