Was machen wenn die Familie meine freundin nicht akzeptiert?

9 Antworten

da Ihr beide noch minderjährig seid, könntet Ihr ein Problem bekommen, aber das ist nicht tragisch, wenn Du ehrlich damit umgehen kannst...

Du kannst nix für die Denkweise deiner Eltern, egal ob falsch oder ganz falsch....

Gehe Deinen Weg und mach Deine eigenen Fehler, aber versuche auch mal andere Sichtweisen zu durchschauen....

Meine Familie ist von meinen Freundinnen auch immer genervt (weil ich auch eine Frau bin). Das hat mich echt immer belastet, aber wie ImmerDrauf schon sagt: Du bist mit ihr zusammen und nicht deine Familie. Wenn sie etwas meckern wollen, sollen sie das halt tun, aber wenn deine Freundin dich glücklich macht und du damit gut klar kommst, dann bleibe bei ihr..

Sag ihnen sie ist deine Freundin und sie sollen es akzeptieren oder nicht. Aber DU BIST MIT IHR ZUSAMMEN und das wird sich so schnell auch nicht ändern also können sie es akzeptieren oder nicht ihr beide bleibt jedenfals ein Paar.

Dann sollten sie es akzeptieren

Wie alt bist du? Magst du das Kind, kommst du mit ihm zurecht? Willst du trotzdem eine engere Beziehung mit ihr eingehen? Kannst du das Kind als dein eigenes anerkennen und es so akzeptieren?

Wenn du voll dahinter stehst, kannst du es auch deiner Familie erzählen, denn dann hast du tiefgreifende Argumente, die man nicht ohne weiteres ins Wacken bringen kann. Oder wovor hast du Angst, wenn du es deiner Familie erzählst?

verreisterNutzer  22.04.2017, 11:41

Ich bin 17 ich akzeptiere das Kind aber ich bin nicht der Vater und das will ich auch nicht sein ich bin erst 17 und fange grade mit der Ausbildung an da hab ich überhaupt keine zeit oder lust Vater zu sein

Volkerfant  22.04.2017, 14:21
@verreisterNutzer

Denkst du auch an deine Zukunft? Wie stellst du dir eine Beziehung mit deiner Freundin vor? Soll sie das Kind zu jedem Treffen weggeben?

Dann bist du leider nicht der Richtige für diese Frau.

Erzähl es ihnen. Das kommt seltsam rüber, wenn sie es auf einem anderen Weg erfahren.