ex Freund? hat mich überall blockiert?

9 Antworten

Nimm es einfach hin.

Das macht man, damit man einen Menschen besser vergessen kann. Aber da er Schluss gemacht hat, will er einfach einen Schlussstrich ziehen und nicht mehr genervt werden.

Er hat Schluß gemacht und dich folglich überall geblockt. Das ist doch völlig normal. Er will ganz offensichtlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Nimm es zur Kenntnis und akzeptiere und respektiere es.

scheint ein ganz harter Kerl zu sein, wenn er über Whatsapp Schluss macht. Du solltest definitiv an ihm dranbleiben, solche Jungs werden es später weit bringen.

Dein inzwischen Ex Freund hat das Ende der Beziehung mit dir eingeleitet, er hat es dir mehr oder weniger glaubhaft begründet und als dann von dir darauf keine Reaktion erfolgte, dich eben noch zusätzlich überall blockiert und nun solltest Du es auch so belassen wie es halt ist. Scheinbar weiß sich dein Ex Freund auch nicht anders zu helfen in dieser durch ihn selbst hervorgerufenen Situation als eben durch strikte Unterbrechung aller Kontakte zu dir und so solltest Du auch erst mal in Ruhe die weitere Entwicklung der Dinge abwarten.

Ich würde es auch einfach so hinnehmen, denn er ist noch nicht über seine Freundin hinweg, das sollte dir reichen, geblockt hat er dich weil er kein Kontakt mehr mit dir haben möchte... Renne ihm nichts hinter her, er sollte dich suchen, wenn ihm was an Dir liegt denn er hat ein Fehler gemacht, du nicht. Ich wünsche dir alles gute.