Frage von jagodica123, 152

ex Freund? hat mich überall blockiert?

Bin seit gestern nicht mehr mit meinem Freund zusammen er hat so indirekt über Whatsapp Schluss gemacht . er hat mir nen Text geschrieben wo er mein das ihn alles an seine ex Freundin erinnern würde . ich habe ihm darauf nicht geantwortet und nach 3 Stunden hat er mich schließlich auf whatsapp, Facebook und Instagram blockiert . jetzt meine Frage , was könnte der Grund sein immerhin hat er Schluss gemacht und ich hätte Grund sauer zu sein und nicht er ?!
sollte ich versuchen ihn zu erreichen oder das jetzt einfach so hinnehmen , damit das nicht so kommt als würde ich ihm hinterher trauern?

Antwort
von JZG22061954, 84

Dein inzwischen Ex Freund hat das Ende der Beziehung mit dir eingeleitet, er hat es dir mehr oder weniger glaubhaft begründet und als dann von dir darauf keine Reaktion erfolgte, dich eben noch zusätzlich überall blockiert und nun solltest Du es auch so belassen wie es halt ist. Scheinbar weiß sich dein Ex Freund auch nicht anders zu helfen in dieser durch ihn selbst hervorgerufenen Situation als eben durch strikte Unterbrechung aller Kontakte zu dir und so solltest Du auch erst mal in Ruhe die weitere Entwicklung der Dinge abwarten.

Antwort
von Soeber, 92

Ich würde es auch einfach so hinnehmen, denn er ist noch nicht über seine Freundin hinweg, das sollte dir reichen, geblockt hat er dich weil er kein Kontakt mehr mit dir haben möchte... Renne ihm nichts hinter her, er sollte dich suchen, wenn ihm was an Dir liegt denn er hat ein Fehler gemacht, du nicht. Ich wünsche dir alles gute.

Antwort
von McToska, 81

scheint ein ganz harter Kerl zu sein, wenn er über Whatsapp Schluss macht. Du solltest definitiv an ihm dranbleiben, solche Jungs werden es später weit bringen.

Antwort
von shaniqua111, 91

Du solltest hartnäckig sein. Er ist dir rechenschaft schuldig.

Antwort
von Kasumix, 73

Nimm es einfach hin.

Das macht man, damit man einen Menschen besser vergessen kann. Aber da er Schluss gemacht hat, will er einfach einen Schlussstrich ziehen und nicht mehr genervt werden.

Antwort
von Mignon3, 79

Er hat Schluß gemacht und dich folglich überall geblockt. Das ist doch völlig normal. Er will ganz offensichtlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Nimm es zur Kenntnis und akzeptiere und respektiere es.

Antwort
von Restriction, 73

Nimm das einfach so hin. Wenn er nichts mehr von dir will, bringt auch hinterherlaufen nichts.

Antwort
von wushlkushl, 61

Wenn du wissen willst was sein Problem ist, frag ihn doch einfach selbst. Nur er kann es dir sagen.

Antwort
von Cavo64, 63

Er wollte dich aus seinem Leben schmeißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community