Hilfe hab über Mitarbeiter gelästert und er hat alles mitbekommen?

2 Antworten

Hallo Fitnessfreak251👋

Erkläre dein Verhalten, warum hast du es für nötig gehalten, dem Kollegen Dinge zu erzählen und über ihn zu lästern?

Es sollte dir wirklich leid tun, das sollte nicht nur so ein "Er hat es rausgefunden, jetzt muss ich mich entschuldigen" Ding sein, du solltest das ernst meinen.

Danach entschuldige dich für dein Verhalten und versichere ihm, dass es nicht erneut vorkommt.

Steht zu deiner Meinung. Abgesehen davon ist es auch immer abhängig worum es überhaupt geht. Das Beste ist immer sich seinen Teil zu denken und nicht zu reden, soweit wie vertretbar. Manch einer wird soch darüber gewundert haben aber ich habe mir sicher schon viel damit erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung