Soll ich meine beste Freundin darauf ansprechen dass sie über mich lästert?

4 Antworten

Ja würde ich machen. Wobei ich sagen muss das du vllt nicht so sauer sein solltest... (naja je nach dem was sie geschrieben hat) aber wenns nur eine Kleinigkeit ist dann würde ich es auch lassen. Irgendwie lästern wir doch alle ab und zu mal obwohl wir es doch nicht so böse meinen :)

Ich würde auch auf eine Gelegenheit warten und dann mit ihr reden.

Du würdest dich wenn Du deine beste Freundin auf das ansprechen würdest, was Du unerlaubterweise in ihrem Handy respektive in dem dort befindlichen Chat Verlauf gelesen hast letztendlich selber diskreditieren. Von daher wäre es angebracht erst mal Stillschweigen zu bewahren und dafür um so mehr deine Augen und Ohren aufzusperren und sollte sich eine günstige Gelegenheit ergeben, dann kannst Du dich auch mal mit deiner besten Freundin über verschiedenes unterhalten was sich so angesammelt hat.

Es kommt ja drauf an, was hat die denn ungefähr über dich geschrieben?

Manuganuubahn
Fragesteller

Ich sei ein klein Kind,würde mich immer in ihre sachen einmischen etc.

ellie1411  01.07.2015, 22:52

Ich würde sie nicht gleich drauf ansprechen, aber sie ein wenig zurückweisen?

ellie1411  01.07.2015, 22:53

vielleicht merkt sie ja dann, was sie an dir hat und hört auf damit