Freundin lästert über mich ab bei Schwester?

kugel  27.10.2022, 06:13

Wie bist du an diese Infos gekommen?

Skylar133279
Fragesteller

Meine Schwester hatte ihr WhatsApp auf mein macbook und ich habe mein neues iPhone mit meinem Computer wg Datensicherubg verbunden, weil eig benutze ich das mac fast nie

7 Antworten

Für das Kind musst du dich nicht finanziell ruinieren, das ist unnötig. Man schenkt eine Kleinigkeit.

Und über das andere Problem solltest du mit deiner angeblichen Freundin reden, wo oder wie auch immer du diese Nachrichten gefunden hast. Aber am Ende spielt das bei solchen Missstimmigkeiten auch keine Rolle mehr. Eure Freundschaft ist offensichtlich schon lange in Schieflage.

Du kannst sie ehrlich und offen darauf ansprechen und sie fragen, warum sie sowas über dich sagt. Schließlich versuchst du nur eine gute Freundin für sie zu sein.

Wenn sie deine Freundlichkeit nicht schätzt, dann solltest du ihr es auch nicht mehr geben.

Hätte weder Energie noch Lust nach so einer Verletzung irgendwas mit der Person zu tun haben zu wollen oder das zu heilen zu versuchen.

Als Freundin würde ich sie nicht mehr betiteln. Als meine beste Freundin schwanger würde war ich genauso so wie du. Konnte auch mit zu den Untersuchungen etc. Ich persönlich würde Sie Samstag darauf ansprechen was das soll (zumindest wenn das ein essen ist wo ihr zu zweit nur seit) ansonsten würde ich absagen und ein Tag ausmachen wo ich dann mit ihr alleine sprechen könnte

Distanzier dich, melde dich nicht mehr usw. Meine Schwester und eine "Freundin" haben sich auch mal gut verstanden und die eine hatte das Passwort von der anderen Freundin von ihr für Facebook. Diese gab sie dann meiner Schwester. Die wiederum meldete sich dann an und schrieb mich an und fragte mich aus. Was mir irgendwann total suspekt wurde. Bis wir dann dahinter kamen. Dann wunderte sich sie, wieso ich/wir mit ihr nichts mehr zu tun haben wollte und heulte noch Jahre lang und kämpfte um unsere Freundschaft. Also sie verlor uns dann auch beide.

Brich Kontakt ab. So eine hinterfotzige Freundin die über dich abfällig lästert brauchst du nicht.