Was tun wegen dem Streit mit meiner Besten Freundin?

3 Antworten

Ich finde deine Reaktion sehr Verständlich.

Aber im Endeffekt...ist es ihre Note. Zur Not mach die Präsentation alleine. Der Lehrer wird das bemerken und dann einfach dementsprechend benoten.

Du kannst der Lehrkraft ja vorher erklären und sagen das du es nicht aufschieben willst, zumal es ja scheinbar "zufällig" öfter so ist das sie "Krank" ist.

Und du solltest ihr nochmal klarmachen das du es zwar verstehen kannst wenn man krank ist, aber du da einfach nicht mehr auf sie Rücksicht nimmst wenn sie fehlt.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hat sie hier einen Account oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Grundsätzlich verstehe ich Dich natürlich schon, wenn es fast immer das gleiche ist, aber J. ist halt auch Deine beste Freundin. Hoffe doch, dass die Präsentation Super ausfällt und dann solltest Ihr Euch eine leckere Pizza beim Italiener gönnen...

Hey J., Dir wünsche ich baldige Genesung und glaube mir Ladynoir hat es nicht so gemeint, sie war lediglich etwas gefrustet, möchte sie aber bei Dir entschuldigen...

Alles wird gut...

Ladynoir252
Fragesteller

Ja sie hat hier einen Account...irgendwie hoffe ich das ich so zu ihr durchdringen kann...

Wenn du meinst dass es falsch war, dann hole ihr doch eine Kleinigkeit, ein paar Herzchen aus Schokolade und sagst dass du sie gerne magst und versuchst etwas ruhiger zu bleiben und dich einfach nicht mit ihr streiten willst.Dass ihr es schon mit der Aufgabe hinbekommt, eine nette Umarmung und dann wird's bestimmt schon.