Blaue Haare ja oder nein ?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du dir die Frage stellst, dann liebäugelst du ja damit 😉 

Also bunte Haare fallen definitiv auf. Einige (meist ältere) werden dich komisch anschauen. Aber es muss dir gefallen. Ich fände es lustig 😉  

Willst du denn komplett blau oder nur Strähnen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamergirl48
07.11.2015, 00:57

Wennschon dennschon komplett 😂

0

Ich würde dir nur blaue Strähnchen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es würde dir stehen, aber eher ein dunkeles blau, übrigends, dein Gesicht ist hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamergirl48
07.11.2015, 00:55

☺️❤️

1

ich bin nicht der Fan von blau, grün etc... Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden und versuchen, wenn man sich schon die Frage stellt sich zu verändern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eher für Regenbogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleMonroe
07.11.2015, 00:55

fänd ich auch cool.

0
Kommentar von TimeRival
07.11.2015, 01:07

Gibt bei YouTube Anleitungen dafür. Wie dein Vater guckt wenn er sieht würde mich interessieren :D

0

Du bist so hübsch, ich würde nichts verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn bis das rausgewachsen ist dauert das ewig und sieht unschön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir gefällt :-) Natürlich lassen ist aber auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich musst du es selber wissen. .. Aber es  wird coll aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dir würde es stehen, aber was für ein blau würdest du den haben wollen? Also so Türkis/Alpine würde dir auf jeden fall stehen wenn du es dir einfach so drauf machst ohne es zu strecken oder aufzuhellen, aber bedenke wenn du sie blau haben willst musst du davor blondieren was deine Haare wirklich schädigen kann wenn man davor schon trockene zu Spliss neigende Haare hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv! Besonders da du ja auch helle Augen hast wird da überhaupt kein Kontrast sein und blaue Haare sehen fast immer gut aus ;) Ich kanns dir nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, es passt. Am besten mit schwarzen Strähnen, das sieht immer ganz gut aus ;) So ist es nicht zu eintönig und hat einen guten Kontrast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Haarfarbe so wie sie ist, sonst wirst du schnell in Fächer eingeordnet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung