Blaue Haare ja oder nein ?

Ich ^^ - (Haare, Frisur, Friseur)

14 Antworten

Blau, grün, lila oder sonstwie in nicht natürlich vorkommenden Farben gefärbte Haare erinnern mich immer an plattgefahrene Puppenköpfe auf den letzten Metern zur riesengroßen Mülldeponie Altwarmbüchen (bei Hannover) Macher Müllwagenfahrer "verzierte" mit sowas die Front seines LKW.

Ja dir würde es stehen, aber was für ein blau würdest du den haben wollen? Also so Türkis/Alpine würde dir auf jeden fall stehen wenn du es dir einfach so drauf machst ohne es zu strecken oder aufzuhellen, aber bedenke wenn du sie blau haben willst musst du davor blondieren was deine Haare wirklich schädigen kann wenn man davor schon trockene zu Spliss neigende Haare hat.

Ich würde sagen, es passt. Am besten mit schwarzen Strähnen, das sieht immer ganz gut aus ;) So ist es nicht zu eintönig und hat einen guten Kontrast.

Wenn du dir die Frage stellst, dann liebäugelst du ja damit 😉

Also bunte Haare fallen definitiv auf. Einige (meist ältere) werden dich komisch anschauen. Aber es muss dir gefallen. Ich fände es lustig 😉

Willst du denn komplett blau oder nur Strähnen???

gamergirl48
Fragesteller

Wennschon dennschon komplett 😂

haukinator  07.11.2015, 00:58
@gamergirl48

Also Strähnen sind mit blond auch eine komische Mischung. Deine Idee von komplett blau finde ich gut. Und dein Gesicht ist übrigens hübsch.

Definitiv! Besonders da du ja auch helle Augen hast wird da überhaupt kein Kontrast sein und blaue Haare sehen fast immer gut aus ;) Ich kanns dir nur empfehlen