Wie bekommt man blaue Tönung aus den Haaren ohne sie mit Bleichmittel zu färben?

3 Antworten

Ist eine schöne Farbe, hab ich auch zusammen mit Atlantic Blue aussen und an den Spitzen.

Mit der Zeit geht die Farbe schon raus, ist eben eine Intensivtönung die ein bisschen länger hält als eine normale Tönung, aber je nachdem wie deine Haarstruktur ist und wie stark du vorblondierst hast, kannst du mit so 2-6 Wochen Haltbarkeit rechnen.

Einfach abwarten, dann geht die Farbe schon wieder raus. Farbentferner greift bei bunten Intensivtönungen aber nicht.

Nochmal blondieren oder dunkler überfärben ginge, aber zu häufig blondieren ist eben auch nicht gut für die Haare.

Directions lassen sich niemals zu 100% aus dem haar entfernen die pigmente sind sehr aggressiv und fest in der haarstruktur verankert sodass man rückstände sogar noch nach jahren im haar nachverfolgen kann... eine blondierung zieht noch ein teil der pigmente heraus aber die struktur verschlechtert sich sehe... man könnte einen sauren farbabzug in erwägung ziehen aber dazu muss man deine haarstruktur genauestens analysieren und herausfinden ob es überhaupt machtbar ist

Vielleicht ne andere Tönung drauf tun ?