Bff lacht mich wegen meinem Traum aus und beachtet mich wenig. Mag sie mich noch? Was sollte ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist mir doch egal! 75%
Ich kann dir leider nicht helfen! 25%
Kenne mich mit sowas nicht aus! 0%
Ich kann dir helfen! 0%

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ist dein Traum Frieden für die Ukraine oder warum steht das da als Anfangstext?

Ansonsten... dagegen dass deine Freundin was mit jemand anderem macht kannst du im Endeffekt nichts machen. Das ist ihre Entscheidung.

Wenn sie dich wegen deiner Träume auslacht hilft ggf. ein Gespräch, in dem du ihr klarmachst, wie viel dir diese Träume bedeuten und dass sie doch bitte aufhören soll sich darüber lustig zu machen.

MiatheFoxgirl
Fragesteller

Vielen dank! Nein mein Traum ist nicht Frieden für die Ukraine! Wollte einfach, klarmachen, das Krieg nicht toll ist! Trotzdem Danke und noch einen schönen Abend:)

Ich kann dir leider nicht helfen!

Gefühlsduseleien sind keine Basis, um helfen zu können.

MiatheFoxgirl
Fragesteller

ah, danke sehr :)