was kann ich mit meiner BFF machen?

2 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem vor dem 1. Lockdown. Wir haben uns dann im 2. Lockdown mal getroffen, aber jetzt ist es so, das sie zwar neben mir sitzt (auf der anderen Seite ist meine jetzige BFF, mit der ich viel mehr lache) und wir sind einfach nur Klassenkameradinnen. Daher mein Rat:

Lass sie einfach machen, so schwer es dir fällt, und schau dich nach anderen Freunden um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird sich schon wieder einrenken in ein paar Stunden hat sie nicht Insta oder WhatsApp?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Nutella87691703
Fragesteller

doch aber sie hat mirch blockeiert

Diamonds599  09.07.2021, 17:24
@Nutella87691703

Überall? Meistens kommen SMS noch durch

Warum sollst du dich eigentlich entschuldigen ihr habt euch ja beide gestritten, Streit passiert ist ja alles okay aber warum denkst du dass du dich entschuldigen musst