Fake telefonstreiche🙄?

8 Antworten

Ja, du kannst dein Handy Ausschalten oder wenn es schlimmer wird, geh ran und dann wenn da nichts kommt dann versuch es erst gar nicht mehr, wenn aber jemand ran geht dann sag das du es nicht mehr möchtest und du gehst zur Polizei, wenn sie dich nochmal anrufen (was du ja nicht tust) du verarscht die und es kann sein das die es nicht mehr dich Ärgern, schalt dein Handy laut los und Blockiere alle Nummern außer die die du verwenden tust. Verarsch sie halt

Versuche dieses App Clever Dialer wenn du das herrunter runtergeladen hast dann muss du noch das Telefon zugreifen und Telefonverlauf auch zugreifen und dann kannst du das Nummer klicken und dann blockieren und wenn möglich eine Bewertung an diese Telefonnummer

Irgendwann wirds langweilig und sie hören auf, solange mach einfach Flugmodus rein

Neue Telefonnummer besorgen. Und nicht ĂĽberall die Nummer abgeben

Aysushn06
Fragesteller

das Ding ist, ich gebe eigentlich nicht ĂĽberall meine Nummer ab, jedoch waren das halt meine ehemaligen besten Freundinnen, weshalb sie auch meine Nummer haben

Nummer Blockieren.

Oder NummernrĂĽckverfolgung.