Braucht man eine BFF und eine Clique um happy in der Schulzeit zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man sucht sich keine bbf ich denke man findet eine weil man einfach zms passt! Ist wie bei der liebe (meine Meinung! ) ich du musst doch wissen ob du es ohne bf die schule nocht mehr magst...ich persönlich finde es machst die schule erträglicher! Meine abbf is zwar nicht auf meiner Schule aber in einer Clique zu sein ist doch immer lustig! :)

Ich glaube das merkst du selber, ob du eine BFF brauchst. Aber wenn du noch viele andere Freunde hast geht es vielleicht auch ohne. Vielleicht ist unter den anderen deine BFF. (Das waren jetzt ziemlich viele vielleichts)

Man braucht gute Noten, um Happy in der Schulzeit zu sein.

emely1326  25.05.2014, 16:26

haha naja.. nicht unbedingt!

Mhmmm... ich denke eigentlich schon aber eine beste Freundin kannst du dir nicht einfach suchen... das kommt einfach. Du brauchst einfach Leute mit denen du dich wohl fühlst und spaß haben kannst!!