Kontakte mit Vampir?

4 Antworten

Es gibt eine kleine Szene, in der Leute sich für Vampire halten. Sie gehen z.B. nur Nachts vor die Tür, schlafen in Särgen, und ähnliches. Einige trinken auch Blut, das sie aber keineswegs aus dem Hals saugen, sondern von Spendern erhalten. Aber im Grunde sind es dann halt doch auch nur Menschen. Wenn auch mit einem ziemlich heftigen Spleen. Aber da sie niemandem wirklich Schaden zufügen und eigentlich recht unauffällig sind, sage ich mir:

„Jedem Tierchen, sein Pläsierchen. Wer‘s braucht“

Wie und wo du allerdings Kontakt zu solchen Leuten bekommen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke mal, auch dabei sollte das Internet recht hilfreich sein. Über Websites, Foren oder Social Media.

Sayuri17
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich hatte mal einen getroffen:

Ich dachte mir, das ist ein Vampir,

da muss man vorsichtig sein.

Sayuri17
Fragesteller

danke für das Warnung

Marvin560  05.08.2021, 00:44

kannst du ihn kontaktieren den vampir der soll mich zu einen vampir machen

Es gibt definitiv echte Vampire, an die aber nicht so leicht heranzukommen ist.

Kannst mich anschreiben, dann kann ich Dir noch mehr erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sayuri17
Fragesteller

ich habe dir angeschrieben aber du reagierst nicht also jetzt brauch ich dein hilft nicht😑

Frag Bram Stoker. Der ist zwar schon seit 1912 tot, für jemanden, der an Vampire glaubt, sollte das aber kein Hindernis sein.