Ich bin für meine BFF nur ein Ersatz😔?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ansprechen 80%
Zu tun als wäre nicht 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansprechen

Man ändert sich zwar aber alte freundschaften deswegen aufgeben finde ich nicht gut

Zu tun als wäre nicht

Was habt ihr Mädels eigentlich immer mit euren BFFs und ABFFs? Wieso teilt ihr eure Freundinnen in Kategorien, behandelt sie unterschiedlich und seid eifersüchtig aufeinander? Wieso könnt ihr nicht einfach miteinander befreundet sein wie normale Menschen?
Ganz lieb gemeinter Rat: Triff dich einfach mit den Mädels die du gerne hast und mach dir keine Gedanken darüber ob die dich nun mehr mag als eine andere Freundin. Das erzeugt nur Ärger und Eifersucht und zerstört am Ende die Freundschaft. Achja und versöhne dich mit deiner anderen Freundin.