Ist sie meine BFF?

5 Antworten

Also meinen besten Freund kenne ich jetzt schon seit 17 Jahren. Und ich denke so eine richtige Freundschaft entsteht nicht mal schnell in 3 Monaten.

Es gibt viele Eigenschaften die einen wahren Freund ausmachen. Ich finde man spürt es einfach :)

LG Tim

Ist doch schnurz piep egal, sie ist deine Freundin und gut ist

Wenn es dir wirklich schlecht geht dann ist sie für dich da, ist sie es nicht ist sie keine Freundin. Eine Freundschaft zeigt sich erst dann wenn es einem wirklich richtig schlecht geht alles andere kannst Vergessen.

du musst es einfach wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist so ein gefühl ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine verlässliche Kategorie. Und es ist egal ob sie deine beste, zweitbeste, allerbeste, oberallerbeste oder sonstwas Freundin ist. Hauptsache, ihr haltet zusammen und seid füreinander da. Der Rest ist doch nur Wortgeplänkel.