Stehe ich auf meine Bff?

4 Antworten

Oft guckt man die Menschen gerne an, bekommt Herzklopfen, man denkt daran wie es wäre sie zu küssen, bekommt Schmetterlinge im Bauch, man träumt von ihr. Das waren jetzt persönliche Anzeichen von meinen Erfahrungen

Was heißt denn dann "mehr mögen" für dich? Da liegt doch wahrscheinlich auch die Antwort schon drin. Vielleicht möchtest du mehr mit ihr zusammensein, sie berühren, sie umarmen, mit ihr kuscheln.... Das könnten so Anzeichen sein, dass du einfach gerne mehr mit Nähe mit ihr haben möchtest. "Auf sie stehen" finde ich keine so schöne Formulierung.

Z. B bei Sexueller Anziehung also wenn du halt manchmal beim Gedanken an sie sexuell erregt bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

warte noch die paar Jahre, bis du aus der Kita raus bist, dann wirst du es spüren.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche
VinzenzB  03.12.2021, 17:28

Was für eine abfällige Reaktion! Vielleicht wäre es in dem Fall besser, die Fragesteller einfach in Ruhe zu lassen?