Mist gebaut und beste Freundin hat mich verpetzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun gut und einerlei was Du nun angestellt hast, es war von deiner besten Freundin ganz sicher kein feiner Zug es weiter zu tratschen wobei es trotz allem noch einen Unterschied macht, ob sie es bewusst getan hat oder ob es ihr unbeabsichtig rausgeschlüpft ist. Das einzige, was dir übrig bleibt derweil das Kind ohnehin schon in den Brunnen gefallen ist, das wäre dich mit deiner besten Freundin darüber zu unterhalten und das ganze halt durchstehen. Früher oder später werden auch andere Ereignisse das Interesse deiner Klassenkameraden beanspruchen und die Sache gerät in Vergessenheit.

JZG22061954  08.09.2014, 10:41

Danke fürs Sternchen.

Ich finde es nicht in Ordnung. Für mich ist es relativ egal, was es war, weil sie gesagt hat, dass sie es niemanden sagt und das nicht gemacht hat, nicht einfach den Eltern gesagt, sondern der ganzen Klasse.

Ich würde sagen sie wollte Aufmerksam, du solltest ihr die kalte Schulter zeigen. Wenn die Klasse dich damit aufzieht würde ich mich revanchieren.

Such dir eine neue Freundin würde ich sagen, jdm, dem du vertrauen kannst.

Ich würde sie unbedingt zur Rede stellen und sie fragen, warum sie ihr Wort gebrochen hat. Nachdem du uns ja nicht verrate willst, was es war, weiß ich auch nicht so recht. Wenn es ein sclechtes Geheimnis ist, hätte ich es vllt auch niht für mich behalten können.