Soll ich meine BFF für meinen Crush auf geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn er dein Crush ist, es gibt keine Garantie dafür das daraus mehr wird oder das wenn daraus mehr wird das ihr für immer zusammen bleibt. Wenn du also nur wegen einem Crush die Freundschaft beendest, verlierst du sie für immer und sollte es so kommen wie oben gesagt, hast du dann sowohl den Crush als auch eine sehr gute Freundin verloren.

Versuch einfach mit ihr zu reden, sag das er dir nur kurz bei etwas geholfen hat und es kein Grund für sie gibt Sauer auf dich zu sein. Auch das du ihre Reaktion darauf nicht okay findest und du nicht möchtest das eure Freundschaft wegen einem Jungen kaputt geht. Ihr seid beide noch jung und sie wird sich schon noch beruhigen.

Deine beste Freundin ist Noch da, wenn der Typ schon lange weg ist..

eine gute Freundschaft übersteht viele Beziehungen..

allerdings solltest du mit ihr darüber reden, dass du ihr Verhalten nicht so toll findest

Uff schwer.. gehe deinem Gefühl am besten Nach