Crush auf bff?

4 Antworten

Wenn sie es weiß, aber dennoch keine Beziehung mit dir möchte und eher auf Männer steht, dann dienst du nur dazu ihr Ego zu puschen bzw das sie sich durch dich begehrt fühlt. Aber was ernstes scheint sie ja nicht mit dir zu wollen.

Du kannst ja noch einmal mit ihr darüber reden, ob sie denn gerne eine Beziehung mit dir wollen würde. Wenn sie es verneint, dann gib es auf.

Simiklooon
Fragesteller

Okay danke

Simiklooon
Fragesteller

Nein ich bin nicht für ihr Ego da aber sie steht halt eher auf Männer aber meinte sie könnte sich auch was mit einem Mädchen vorstellen

AmysAngel  15.07.2021, 22:07
@Simiklooon

Du bist da automatisch auch für ihr Ego da :D das soll nicht heißen das du nur dafür dienst. Aber jeder würde es doch genießen wenn jemand einen attraktiv findet, oder?

Rede wie gesagt mit ihr darüber. Und wenn sie eine Beziehung ablehnt, dann flirtet sie nur im Spaß mit dir und du solltest es nicht zu ernst nehmen

sag ihr einfach die wahrheit, sie wird es bestimmt verstehen

Simiklooon
Fragesteller

Ja aber sie weiß doch dass ich auf sie stehe .Man kann sowas ja auch nicht erzwingen

FamScho  15.07.2021, 19:59

dann frag sie ob sie dich auch liebt und ob du trotzdem in ihrer nähe sein darfst, das sollte doch auch noch gehen oder?

erzähl es ihr vielleicht hat sie auch Lust wenn nicht sagt du es war Spaß

Simiklooon
Fragesteller

Sie weiß ja dass ich einen crush auf sie habe

Mein Beileid aber wen du schon sagst das sie eher hetero ist dann 😕 aber glaub mir mir geht es aktuell auch nicht anders 😅 du kannst immer hin in ihrer Nähe sein