Freundin hat Crush auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir helfen also wenn du erst nochmal sicher gehen willst ob sie in dich ist frag sie und wenn du dir sicher bist das sie auf dich steht dann sag ihr das du nicht auf Mädchen stehst sondern nur auf Jungs und das es dir leid tut und ihr gerne weiter befreundet sein könnte aber halt keine Beziehung zusammen führen könnt weil du es nicht möchtest. Sie sollte es akzeptieren weil es deine Gefühle sind und wenn sie deswegen dann Theater macht würde ich keinen großen Kontakt zu ihr haben aber wenn sie es akzeptiert kannst du mit ihr normal befreundet sein. ( Du kannst selber entscheiden ob du mit ihr noch Kontakt haben möchtest oder nicht ich sag nur was ich machen würde ). Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte :D

Ps: Bin Bi weshalb ich mich mit sowas schon etwas auskenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr das ist das einfachste und frage sie ob sie auf dich steht und sage dass du nicht auf sie Stehst weil du auf jungs stehst