Crush bj in treppenhaus?

4 Antworten

Zu meiner Zeit haben wir Keuschheitsgürtel getragen...Wie ich die Zeit vermisse.

Mit 14... Deine Eltern müssen unfassbar Stolz auf dich sein. Papa's Prinzessin.😂

satoruuuugojo  12.03.2024, 20:04

um ehrlich zu sein dachte ich das selbe aber naja jeder wie er will…

ich an deiner stelle würde aufpassen nicht das er dich heimlich filmt oder so ihr seid ja grad beide in der Pubertät und wer weiss vielleicht schickt er es seinen freunden aber will dir keine angst machen… und bitte nicht im treppenhaus ich denke da will euch keiner begegnen…

clara3243
Fragesteller

Ne wenn welche kommen dann steckt er schnell ein

Mache es doch gleich mit ihm im Treppenhaus also sex