Was kann ein Junge seiner Besten Freundin zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Also meine Tochter hat von ihrem besten Freund letztes Jahr so ein selbst gestalteten Karton mit süßes und einen Geschenk ganz in der Mitte des Kartons bekommen .Hört sich jetzt unspektakulär an ,aber sah echt super aus ,als sie den Karton aufgemacht hatte und alles wie eine Blume aufging.Leider habe ich kein aktuelles Bild mehr davon ,aber das war echt super schön kreativ und bekommt nicht jeder.

Ansonsten würde ich ein Kinogutschein für 2 Personen verschenken ,sodass man selbst mitgeteilt;)

Wie wärs mit Lichterketten? Wenn sie schon welche Hat wäre so eine Box mit Bildern und Schokolade auch eine süße Idee, Süßigkeiten gehen immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Parfum /Rau de Toilette' oder eine Seife von 'Yves Rocher' zB 'Nature' oder ''Garden Party". Es gibt auch einen hübschen Fliederduft, den ich mal einer 14 jährigen geschenkt hatte.👓💄

Woher ich das weiß:Recherche