Was soll ich meinen Geschwistern zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Ohne deine Geschwister, ihre Hobbys oder Vorlieben zu kennen, kann man dir bedauerlicherweise keinen Rat geben.

Auch ist "was nicht zu viel kostet" sehr unterschiedlich definierbar.

MfG

Arnold

crayly
Fragesteller

Ok , da hast du wahrscheinlich Recht.  Trotzdem Danke für die Antwort

Also meinem Bruder (7) schenk ich meist irgendwelche Hörspiel CDs oder kleinere legosachen ^^

crayly
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort , vielleicht schenke ich ja meinem kleinen Bruder ein Hörspiel :)

xromyblack  22.11.2015, 23:07

kein Problem :)