Was kann man einem Jungen im Wert von 20.00€ zu Weihnachten schenken?

verreisterNutzer  04.12.2023, 16:53

In welchem Verhältnis steht Ihr zueinander? Dein Bruder? Ein Kumpel?

Luna1234554
Fragesteller

mein Freund, seit 1 Woche, davor war es ein guter Kumpel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fotoalbum, in das du gemeinsame Fotos einklebst u Texte schreibst, ein Armband in das euer Jahrestag eingraviert ist, Schlüsselanhänger, Gutscheinbuch (mit Dingen die du für ihn machen musst, zb Massage, Auto putzen usw)

Okay, dann könntest Du z.B. von Dir ein Foto zu rossmann bringen und ein Puzzle draus machen lassen und dann eine Kleinigkeit Naschi...oder so ein Riesen-Ü-Ei dazu...sowas in der Art eben...

Irgendwas witziges geht immer oder ne Gutschein Karte für nen spiel oder so…

ich hab mal Tassen mit so speziellen Stiften zum bemalen geschenkt.. macht Spaß die zu machen und man hat auch ne Erinnerung!

Ein Federballset. Dann habt ihr im Frühjahr ein gemeinsames Spielzeug.