Mein Crush weiß das ich auf ihn stehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Erst einmal finde ich es scheiße von deinen Freunden das sie das überhaupt gesagt haben. Also sie können natürlich trotzdem nett sein...

Ich denke er/sie vermeidet den Kontakt weil er/sie Angst wegen einer komischen Situation hat. Vielleicht solltest du, auch wenn es schwierig ist, vielleicht mit ihm/ihr reden. Sagen, wieso er dich so ignoriert und das es nicht nett von ihm/ihr ist. Und das du eigentlich gerne was mit ihm/ihr machen würdest. Du kannst natürlich auch sagen das du trotz das du verliebt bist, auch nur befreundet mit ihm/ihr sein kannst. Falls du das kannst, versteht sich.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir da sehr unsicher, aber ich denke es wird wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich möchte er sich von dir distanzieren, um dich nicht zu verletzen.
Gruß

Eragon