Sind das Fake Freunde 😭?

IchspieleSchacj  06.03.2024, 20:24

Warum streitet ihr euch

Celina836
Fragesteller

Weiß ich nd 😔

4 Antworten

Das sind keine wahren. So ging es mir auch früher.

Halte Distanz zu denen und lass das alles nicht an dich ran. Sowas ist super belastend, besonders wenn du das noch länger mit dir machen lässt.

Lauf denen nicht hinterher, zieh dein eigenes Ding durch.

Ich hab mein ganzes Schulleben mit solchen toxischen fake Freundschaften verbracht, und hab mir alles gefallen gelassen und hab denen hinterher geheult, weil ich selbst nicht stark genug war und zu abhängig von denen.

Habe mich erst danach davon lösen können und bereue es, dass ich es nicht schon vorher gemacht habe.

Wird schon alles besser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina836
Fragesteller

Danke

Ich gehe davon aus dass du noch etwas jünger bist und mir ging es genauso deshalb hier ein Rat: am Anfang Streitet man in einer Freundschaft immer sehr viel. Das ändert sich wieder. Red mal mit deinen Eltern darüber. Das ist kein Grund sich den Tag vermiesen zu lassen, es kommen wieder bessere Zeiten. ❤️Versuch einfach Streit zu vermeiden.

Hey...

Ich kenn das Gefühl und es ist ganz schlimm, aber du bist nicht schuld das sind nur deine Freunde, die wie ich dir leider sagen muss keine Wahren sind :(

Misch dich besser nicht in den Streit ein und denke vielleicht wirklich darüber nach die Klasse/Schule zu wechseln.

Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher, falls du Hilfe brauchst oder noch mit jmd reden willst kannst du mir gerne schreiben!

Ganz Liebe Grüße an dich :)

Ja dann sind das wahrscheinlich fake Freunde oder ihr habt einfach zu unterschiedliche Interessen.