Abwarten oder drauf ansprechen?

Wir sind sehr eng mit einander befreundet und kennen uns seit der Grundschule. Hab echt keine Lust einen neuen bro zusuchen bzw. Ihn zu verlieren

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ansprechen 75%
Abwarten 13%
Kontakt abbrechen 13%

4 Antworten

auf jeden fall. In einer Freundschaft muss man einsehen und verzeihen können

Ansprechen

Hallo Mikassaa

Das sprich ihn doch darauf an und kläre das Problem mit ihm. Du kannst ihn ja auch anrufen, oder einen Spaziergang unternehmen und wenn ihr Bedarf habt, das ganze besprechen beim gemütlichen Spaziergang.

Viel Erfolg :)

Liebe Grüsse Silverstar

Es wäre schade eine so lange Freundschaft aufzugeben. Was mir an Deiner Schilderung nicht gefällt ist:

Er stellt sich auch über mich.

In einer sehr guten Freundschaft stellt man sich nicht über den anderen.

Freunde können sich nicht weh tun ohne sich selbst zu verletzen.

Gebt Euch beide noch etwas Zeit.

Ansprechen

Wenn dich die Sache stört und belastet solltest du es auf jeden Fall ansprechen