Bff macht mehr mit anderen Freundin?

2 Antworten

Dass es sowas wie Bffs gibt, ist bis auf Ausnahmen eine Illusion. Wenn du dich von dem Gedanken löst, wird die Eifersucht vermutlich abnehmen.

Tourboantwort  20.04.2020, 14:40

Hi, es ist ganz normal, wenn die BFF mal mehr mit jemand anderem macht. Mach dich deswegen nicht verrückt und sei nicht eifersüchtig. Ea ist nur eine Pause. Das geht wieder vorbei und ihr macht genauso viel wie früher. Vielleicht hat willst du ja auch mal etwas mit anderen Freunden machen!

Paradoxes1horn  20.04.2020, 14:41
@Tourboantwort

Du hast das als Kommentar geschrieben, statt als Antwort. Musst wohl was verwechselt haben. Unter meiner Antwort hat das nix verloren.

Hi, es ist ganz normal, wenn die BFF mal mehr mit jemand anderem macht. Mach dich deswegen nicht verrückt und sei nicht eifersüchtig. Ea ist nur eine Pause. Das geht wieder vorbei und ihr macht genauso viel wie früher. Vielleicht hat willst du ja auch mal etwas mit anderen Freunden machen!

lina679103
Fragesteller

leider habe ich nur eine Freundin neben ihr.