Sind wir noch BFFs?

3 Antworten

Es ist albern sich darüber zu Sorgen, wer wen lieber hat. Selbst wenn es so wäre könntest du nichts daran ändern, dass eine Freundin ein anderes Mädchen lieber hat.

Wenn sie dich irgendwo wie einen Trottel stehen lässt, dann kannst du dir überlegen ob du nicht lieber Zeit mit jemand verbringen möchtest , der dir Zuwendung schenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CherriePiex3  04.08.2021, 08:41

Genau oder einfach dann sagst tschüss viel spass euch 2 bis nächste mal ich geh nach Hause, wenn es so weit wieder komnt

Hallu ✨

So etwas kann ich verstehen. Wenn man etwas hat und was neues bekommt wird das alte uninteressant. Das ist ihr Motto. Sie hat dich schon aber diese neue Freundin ist ja auch dazu gekommen. In einer 3er Freundschaft sind nach meiner Erfahrung immer 2 näher zsm. 🤷‍♀️🥺

Suche dir erst einmal neue Freunde oder eine neue Clique mit der du klar kommst. Dann kannst du auch mit deiner ''BFF'' reden und ihr erzählen das du gesehen hast was in desem Brief steht. Wenn sie auf dumm tut dann musst dusie konfrontieren und fragen was das soll. Sie kann dich nicht einfach ersetzen und denken das das okay ist!

Wenn du dich nicht traust es zu sagen schreibe einen Brief wo du deine Gefühle zeigst.

Beobachte sie und gucke ihr verhalten zu dir an. Du solltest überlegen ob es noch Wert ist immer ein Ersatz zu sein. Wenn sie sich nicht ändert ist (ob du willst odere nicht) die andere Freundin wichtiger!

Pass auf dich auf und verletze dich nicht. Wenn sie einen Streit anfängt nicht alles zu Herzen nehmen. Gehe zu den anderen Freunden und lass sie bissie merkt wie falsch sie reagiert 😊

Ich hoffe ich konnte helfen (●'◡'●)

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

In welchen Alter seid ihr? Schätze mal 14 oder so.. Da wird man schnell ersetzt. Ist voll normal..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung