Urlaub mit beste Freundin und ihr Freund?

3 Antworten

Wir sind mit unserer besten Freundin schon mehrfach in Urlaub gefahren. Das war garkein Problem. Man sollte nur vorher klären was jeder einzelne sich vorstellt. Ausflüge, Besuche, Ziele, Sehenswürdigkeiten, etc. Kommt auch ein wenig darauf an, was für eine Art von Urlaub es sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es, Du wirst Dich tatsächlich wie das 5. (!) Rad am Wagen fühlen, unabhängig davon, wie viel Mühe sich die Beiden geben, Dich einzubeziehen.

Halte das gleiche danach hatte ich keine beste Freundin mehr…

würde es an deiner Stelle lassen