Bin ich jetzt das dritte Rad am Wagen?

11 Antworten

Guten Morgen Lemonxo,

Deine Freundin hat jetzt eine Freund und ist verliebt.

Ihr werdet sicherlich nicht immer zu Dritt unterwegs sein, denn die Beiden wollen auch Zeit für sich. Das hätte Dir beim "Verkuppeln" auch klar sein sollen.

Natürlich könnt Ihr auch mal alle zusammen etwas unternehmen, aber es ist doch bestimmt kein Problem, dass Deine Freundin weiterhin auch etwas mit Dir unternimmt- also nur Ihr Zwei.

Es ist nicht mehr wie vorher-ist ja klar, aber Eure Freundschaft wird weiter bestehen, nur eben nicht mehr so "eng" wie vorher, da sie natürlich auch viel mit ihrem Freund allein sein möchte. Bestimmt verstehst Du das und solltest Dich auch ein wenig zurückziehen.

Du hast ja auch noch andere Freunde, schließ Dich denen mehr an.

Du hast aber recht, red auch mit Deiner Freundin darüber, dass Du auch gerne in Zukunft mit ihr etwas unternehmen möchtest, aber verstehst, dass sie auch viel Zeit mit ihrem Freund verbringen wird.

Ihr werdet Euch sicherlich "einig".

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Dauernd dazwischen drängeln solltest du dich definitv nicht, sonst haben die beiden ja null zeit für ihre liebeleien, dass wäre ja auch scheiße und würde eher wirken als ob du Eifersüchtig bist.

Also nich rumkletten, du musst dich aber auch ned komplett abkapseln.

Frag einfach wann sie mal Zeit hat und dann könnt ihr auch mal zu zweit oder zu dritt rumhängen.

Aber vor allem lerne auch alleine zu leben.

Denn single is man öfter mal.

Lemonxo
Fragesteller

Danke!

Du musst dich nicht als drittes Rad am Wagen fühlen, aber du hast die beiden zusammengebracht und da solltest du Verständnis haben, dass deine Freundin eben jetzt mehr mit ihrem Freund verbringt.

Du würdest das auch tun.

Da würde ich auch nicht überall dabeisein wollen , aber wenn es deine beste Freundin ist, dann wird sie dich auch mal mitnehmen, oder sich auch mal Zeit nehmen, mit dir wieder was alleine zu machen. Aber sich aufdrängen kommt auch blöde rüber.

Eine gute Freundin wird dich nicht vergessen und in der Zeit, unternimmst du was mit den anderen und vielleicht findest du da ja auch jemand.

Versetze dich in deine Freundin, sie möchte auch mal alleine sein mit ihrem Freund und wenn die zwei in deiner Gegenwart vielleicht dauern kuscheln, das ist auch nicht toll für dich und d a n n kannst du dich etwas abseits fühlen.

Außerdem, wenn du ständig dabeisein wolltest, dann weiß man nie, wie deine Freundin das auffassen würde, denn mit 15 sieht man vieles noch etwas anders, als wenn man älter und gelassener reagiert.

Ich weiß ja nicht, wie du das so sehen würdest, hättest du einen Freund und eine Freundin wollte immer dabei sein. Das muss nicht so sein, aber man weiß ja nie.

Hallo Lemonxo,

gut - es hat sich mit Deinem Shipping ein Paar gefunden. Das Shipping ist ja von Dir ausgegangen und hat dem Paar damit die Parnterschaft geschenkt.

Du darfst, da Du die beste Freundin bist, auch die beste Freundin des Freundes werden. Und so darf das Paar Dich auch gerne in deren Mitte integrieren - z.B. wenn Ihr zu dritt ausgeht. Da mag sogar ein Hahn im Korb sein - und der Hahn sei ein Ritter zweier Prinzessinnen. Das mag sogar wie eine Partnerschaft zu dritt wirken - und lässt Dich nicht "im Regen" stehen (und wenn, dann tanzt Ihr alle drei allenfalls gemeinsam im Regen).

In dem Moment wird es auch sehr einfach werden, dass sich jemand bald für Dich findet - und da werden die beiden die Schifffahrt entsprechend betreiben.

Hintergrund dieser Worte ist die universale Liebe, die über den landläufigen Begriff hinausgeht und Menschen - Euch drei in dem Moment - eint. Darin dürft Ihr jegliche Nähe mit einander gemeinsam teilen, könnt darin über alle Gefühle und Gedanken miteinander sprechen.

Und wenn dann Dein Partner da ist, ist er sofort mit in der Runde dabei - und Ihr seid dann zwei sehr gut befreundete Paare.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch mal das dritte rad aber ich habe nein tipp ignoriere sie einfach ürgent wann fällt es ihnen auf und sie beachten dich wider so hat es bei mir geklappt und wenn nicht suche dir einfach einen neuen Freund es gibt genung Leute