beste freunde von crush shippen uns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo emilia811

Nun vielleicht hat dein bester Freund sie beauftragt dass zu tun, man weiss ja nie.

Aber wenn du es herausfinden möchtest dann sprich doch einfach mit ihm. Er ist dein bester Freund das heißt du kannst mit ihm über alles offen und ehrlich sprechen. Und wer weiß vielleicht trefft ihr dann ein paar mal und seid wirchklich schlussendlich zusammen.

Auch wenn es Mut benötigt um mit ihm zu rede, weißt du danach merh wo du bei ihm stehst. Du kannst ihn ja zuerst fragen ob ihm dass nicht nervt dass seine Freunde das Herumschreien gehen. Dann siehst Du auch seine Reaktion.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

hast du jetzt Streit mit deinen Crush? Weil du einfach weggegangen bist. Jedenfalls finde ich es auch nicht gut wie du dich verhalten hast gegenüber den besten Freunden. Die haben dir sozusagen die Chance gegeben deinen crush näher zu kommen, und du hast die dann ignoriert und beleidigt. Jetzt glaubt er das du sowieso nichts mehr von ihm willst.