Drittes Rad am wagen?

Ehrenman7  14.11.2023, 15:56

Also du und dein Freund, ihr verbringt viel Zeit mit eurem Besten Kumpel? Die beiden machen viel zusammen, aber du bist immer daneben und kannst nicht wirklich mitmachen...?

Lilith446
Fragesteller

Joa

5 Antworten

Das ist normal das Jungs untereinander mehr Sachen haben die sie gemeinsam verstehen.

Ich würde deinen Freund darum bitten das ihr auch mal sachen zuzweit macht, denn das eigetliche dritte Rad ist euer Kumpel.

Erlebt was zu zweit, in dem ihr am Besten einfach viel Zeit nur zu zweit verbringt und dann habt ihr auch mehr was ihr gemeinsam Erlebt habt, worüber ihr reden könnt.

Informiere dich vielleicht bisschen über die Themen die sie mögen.

Bring dich mehr ein Frage Sachen und am besten sagst du das den beiden.

Hatte das gleiche mal.

Was macht man wenn etwas einem nicht passt. Genau, man redet mit den Personen und erklärt die Probleme/Wünsche.

Naja .. wenn es ein Junge und zwei Mädchen wären, wäre es vermutlich das selbe Szenario...

Jungs und Mädchen sind unter sich halt meistens anders als zum anderen Geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn, dann das fünfte Rad am Wagen.

Lilith446
Fragesteller

Hat halt gar nix damit zu tun