Soll ich ihr hinterherlaufen oder einfach gehen lassen?

3 Antworten

Der erste Satz reicht schon.

Freundschaft beenden und fertig. Man sollte niemanden hinterher rennen, das ist lächerlich

"Also meine beste Freundin ersetz mich alle paar Monate immer wieder."

Und tschüss, ab in die Wüste mit ihr.

Such dir andere Freunde.

Pflege Beziehungen, die dir gut tun. Wenn sie dich ignoriert oder Scheiße behandelt, dann ist sie keine gute Freundin, sondern jemand, der deine Gutmütigkeit ausnutzt. Du hast was besseres verdient. Pflege Freundschaften mit Leuten, die dich gut behandeln.