Darf Freund/in beste/n Freund/in haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

9 Antworten

Kommt drauf an. Wenn sie vor der Beziehung schon einen besten Freund hatte, käme ich damit vielleicht klar. Aber während unserer Beziehung einen besten Freund finden, dagegen hätte ich schon mehr was.. Als ihr Partner möchte ich auch gleichzeitig ihr bester Freund sein

Verbieten würde ich es ihr nie, wenn sie nicht möchte, eher würde ich die Beziehung beenden. Ich such mir einfach lieber eine Partnerin, die keinen besten Freund hat und haben will

Ja

Die Frage, ob er das "darf" oder nicht stellt sich gar nicht. In einer guten Beziehung ist man auf Augenhöhe meiner Meinung nach. Da ist niemand in der Position dem anderen etwas zu verbieten.

Ja

Ja, Ich in so ein bester Freund.

Meine Freundin welche ich sehr gern habe ist in einer langjährigen Beziehung mit ihrem Partner aus der ich mich völlig heraus halte.

Wir sind sehr eng und völlig platonisch befreundet.

Und ich bin 33 Jahre älter als meine liebe langjährige Freundin.

Ja

kein mensch darf irgendwem verbieten einen besten freund/beste freundin zu haben!!! Wie krank wäre dass denn??? Ich würde mit nmd zsm sein wollen der mir verbietet nh besten freund zu haben! Warum sollte man sowas nicht dürfen und wer hat das recht das für jemand anderen zu bestimmen oder überhaupt ein problem damit zu haben??

Ja

Ich habe eine Beziehung mit meiner besten Freundin also hat sie ja mich bereits 😂.

Aber Ansich hätte ich nicht das Recht ihr etwas zu verbieten das ist NICHT der Sinn in einer Beziehung, etwas zu verbieten wie Kontakt zu anderen oder sonst was ist nur lächerlich