Ist es falsch auf die richtige zu warten?

12 Antworten

Du musst ja keine ONS oder lockeren Beziehungen führen, aber den Zahn, dass es eine einzige Richtige gibt, muss ich dir ziehen. Der Mensch und seine Beziehungen, entwickeln sich im Leben weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Flash12500
Fragesteller

Vielleicht ist das ein wenig fehlerhaft ausgedrückt. Ich warte auf jmd mit dem ich dann eine feste Beziehung führe. Dass es die richtige ist wird sich dann zeigen. Aber es geht mir darum halt zu warten bis man in einer festen Beziehung ist und nicht einfach so

Kugelflitz  23.05.2022, 16:31
@Flash12500

Das ist eigentlich der üblichere Weg nicht außerhalb von Beziehungen rumzuvögeln.

Flash12500
Fragesteller
@Kugelflitz

Wenn man andere so reden hört, anscheinend schon. Da wird immer wieder erzählt dann man wieder eine "abgeschleppt" hat usw. Und man ist dann verwundert wenn man mit 22 noch Jungfrau ist

Hallo,

Nein, natürlich ist das nicht falsch, auf die Richtige zu warten...

Ist doch nicht peinlich oder so, wenn man mit 22 noch jungfrau ist....ich persönlich finde das sogar ehrenvoll.

Alhamdullilah ist bei uns haram, Beziehungen vor der Ehe zu haben....Ich werde inshallah auf meinen richtigen, zukünftigen, praktizierenden und muslimischen Ehemann warten, der nach Quran und Sunnah lebt, mehr brauche ich nicht..

Ich hatte auch noch nie eine Beziehung und würde mir wünschen das wenn ich jemanden finde das er auch keine Erfahrung hat/hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muss Jeder für sich selbst wissen lass dir bloß nichts einreden du bist aufjedenfaöl nicht der einzige der auf die richtige wartet

Flash12500
Fragesteller

Aber was hältst du Pers davon wenn du jmd mit meiner Einstellung kennenlernen würdest

Das ist weder falsch noch richtig, aber ich denke das es, wenn überhaupt, eine absolute Minderheit gibt für die das überhaupt von Bedeutung ist. Nicht zuletzt aus dem Grund, das sich so gut wie jeder ausprobiert um daran zu lernen.