Was macht ihr so wenn ihr 20 Minuten auf dem Bus warten dürft?

16 Antworten

Hallo,

für solche Fälle habe ich immer mein Kindle dabei.

Man kann die Wartezeit auch gut zum Lernen (englischer) Vokabeln nutzen. Überlege, wie die Dinge, die du (an der Haltestelle) siehst, auf Englisch heißen. Wörter, die du nicht kennst, schaust du daheim im Wörterbuch nach.

:-) AstridDerPu

Wenn keine interessanten Gesprächspartner da sind, würde ich wohl meinen Gedanken nachhängen, Pläne schmieden... denken eben.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Spazieren gehen
  • Telefonieren
  • Musik hören
  • Eine Bus Station zu Fuß gehen

zwei Bushaltestellen weiter gehen (falls keine sympathische Parkbank in der Nähe ist, oder kein Geschäft, wo man mal eine Kurzshoppingtour unternehmen könnte, oder niemand potentiell interessantes zum Anflirten).

Wenn ein Kiosk in der Nähe ist:

  • Gehirnnahrung akquirieren

Wenn nicht:

  • Den Busplan auswendig lernen
ilknau  31.08.2016, 19:10

Steht Schab auf dem Hügel

und fragt: wie wärs, wenn wir Dönerbude hinbügel?

Search good Job auch Lionel

dabei ebenso Cecil mittun will.