Bus kommt nicht mehr?

1 Antwort

Die steht auf dem Haltestellen Plan. Und da guckst du gleich mal. ob ihr nicht schon einen Ferienplan habt.

Ach ja denkt über ne Ausbildung als Fachkraft im Fahrverkehr nach dann gitbs einen Bus mehr.

Das ist schlicht Fahrermangel hat der seine Lenkzeit rum, Darf er euch nicht mitnehmen.

tubaaaa
Fragesteller

Hab auf den Plan geguckt da gabs keine Veränderung und im Internet steht auch nix, heute sind die Busse gefahren, aber natürlich ausser meiner. Meiner ist wieder nicht gekommen. Hab nur in der Stadt 2-3 Fahren sehen.

MarSusMar  09.07.2023, 10:08
@tubaaaa

Dann ruf doch mal an.

Hier gibt es derzeit Eher Fahrzeugmangel. Fahrer bekamen keinen Sommer Urlaub und sitzen jetzt in Gruppe auf Reserve. Da fällt auch mal was aus aber erstmal sieht man das auf der Verbundsete. Und das ist im Stadtverkehr bei 10 Min nicht so relevant.

Zum Thema Verbundseite

Du hast ja von LeBonyt schon den link zur Kontaktseite bekommen.

Hier kannst du deine Abfahrtshaltestelle und Zeit suchen, ruhig mal 30 min eher. Da sieht du dann, was direkt bei euch wann fährt oder ausfällt.

https://efa.vvs.de/vvs/XSLT_DM_REQUEST?language=de