Warum redet er nicht mehr mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte was von dir und hoffte dass du mit ihm zsm kommst, aber du bist wieder zum Ex. Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Deshalb hat er ja sich um dich gekümmert weil die Aussicht auf BZ mit dir seine Motivation war. Oder der Sex war die treibende Hoffnung, je nachdem. Denke aber mal der wollte mehr als nur das.

2 möglichkeiten:

1. Er stand auf dich und war deswegen für dich da um die Situation auszunutzen.

2. Er fühlt sich verarscht. Du heukst ihn voll, wie verletzt du seist, er nutzt seine Zeit um dir zuzuhören, dich zu trösten für nüsse da du wieder zum ex hinrennst. Hatte das selbst auch, hab mich ziemlich verarscht gefühlt als ich das erfahren habe

deLenih
Fragesteller

Soll ich ihn fragen ob er auf mich stand?

Metro58  21.07.2023, 23:14
@deLenih

Das is zu direkt und er könnte das als Vorwurf sehen. Versuch es mehr mit der Frage "hi, ich hab das Gefühl, dass du mir aus dem Weg gehst, ich würde gerne wissen was los ist" oder sowas halt

deLenih
Fragesteller
@Metro58

Er hat zurück geschrieben hab Angst es zu öfnnen

Mein Tipp wäre: Mach dir keinen Kopf darüber. Lass deinen ehemaligen besten Freund seine neue beste Freundin ihr Leben genießen und lebe dein eigenes Leben weiter. Das bringt dich am Ende weiter. Und vielleicht findest du ja selber neue Freunde, die dich so nehmen, wie du bist und nicht ein- und ausschließen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er etwas von dir wollte und sich erhofft hatte mit dir zusammen zu kommen.

Er war für dich nach der Trennung da und hat dir probiert zu helfen, als er dann herausgefunden hat, dass du wieder mit deinen Ex zusammen bist, hat es ihm vielleicht ein wenig verletzt.

Deswegen wird er sich auch von dir distanziert haben!

Er steht selbst auf dich. Oder er fühlt sich verarscht: Hast bestimmt geweint etc., er hat dich getröstet und am Ende bist du wieder bei ihm gelandet.