Bester Freund will immer Freundschaft Plus?

6 Antworten

Hallo payton17x,

da scheint mir etwas nicht mehr mit so rechten Dingen zuzugehen. Kein Mensch ist der Besitz eines anderen. Kein Mensch hat ein Anreicht auf den Körper eines anderen Menschen.

Das hat auch nichts mit Freundschaft + in meinen Augen zu tun. Da stimme ich Deiner Vermutung zu, dass Du zum Anfassen gut genug wärst. Bei Freundschaft + geht es darum, gemeinsam sehr viel Nähe zu teilen. Es scheint nur um ihn zugehen.

Wie authentisch noch das, was zwischen Euch war, zu bewerten ist, mag akkademisch sein. Denn seine Einstellung wird offenbar.

Hier mag ich Distanz anraten - schon um Deiner Sicherheit wegen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Der Typ will rein gar nichts von dir als Person, sondern dich lediglich für seine Zwecke benutzen. Lass das nicht mit dir machen. Brich am besten den Kontakt komplett ab, sowas geht gar nicht.

Wenn du dich von ihm lieben lassen willst ohne eine Beziehung mit ihm zu haben ist es genau das was er haben will.

Dein bester Freund ist dein fester Freund. Ist er es oder ist er es nicht?

Hör einfach auf Deinen Bauch - er will Dich nicht nur "anfassen"

Aber natürlich für ihn ganz unverbindlich - also nix Beziehung, nur Bett und als Überschrift "Freundschaft +"

Als Mensch bist Du ihm egal