Alle mögen meine Freundin lieber als mich

6 Antworten

das dritte Rad am Wagen

Naja,mit zwei kann dieser immerhin nicht fahren.

Aber mal im ernst - was stört dich daran? Wenn sie aufgeschlossener und umgänglicher ist,dann kannst du daran nichts ändern,sie nachzumachen wäre nur peinlich.Es wäre besser,wenn du deine und ihre Freunde trennst.

williwolke00
Fragesteller

Na ja...aus meinen werden dann ihre Freunde wenn ich sie ihnen vorstelle.

Hab das selbe Problem mit meiner Zwillingsschwester weil sie so mega cool und lustig ist :)

Ich steh dann halt immer daneben, ich mein, die freunde sind trotzdem meine freunde, auch wenn sie meine schwester öfter einladen und ich deshalb alleine zuhause rum sitze während sie was unternimmt, sie laden mich trotzdem immer wieder ein und wir sind trotzdem alle freunde :) Villeicht kannst du ja mal mit deiner Freundin darüber reden^^

menschen mögen dich oder sie mögen dich eben nicht... das wird dein ganzes leben so sein und du kannst nichts machen, damit sie dich mehr mögen. sei einfach du selbst. manchen menschen fällt es eben leichter bekanntschaften zu schließen als anderen und wenn sie dich gut kennenlernen werden sie sicher bemerken, was für ein toller mensch du bist. versuch einfach, dich in gespräche einzubringen und versuch nicht zwanghaft dich zu verändern. sei natürlich und der rest kommt von selbst :)

Dan mach deine freunde nicht mit ihr bekannt ! ;)

Dich ihnen vorstellen und nett zuwinken. Sie anlächeln und freundlich die Hand schütteln. Witz erzählen. PLUS mit deiner Freundin plaudern.