Mit bester Freundin und ihrem boyfriend in den Urlaub fahren-ja oder nein?

2 Antworten

Also ich war schon oft mit meinem besten Freund und seiner Freundin im Urlaub. Das war nie ein Problem und beide wollen auch immer das ich mitkomme. Ich hab mich da nie vernachlässigt gefühlt. Man muss sich einfach absprechen. Ich kenne jetzt die Schlafsituation nicht aber auch da findet man Lösungen. Ich würde mitgehen, du machst den Urlaub ja auch für dich.

nono0905
Fragesteller

Danke für den Rat. Ich habe ihren Freund einmal kennengelernt und ich bin mir nicht sicher ob er mich dabei haben will. Sie will aber, dass wir beide dabei sind.

Ganz klar: Daheim bleiben.

Lass die beiden alleine fahren, ein Urlaub zu dritt würde gemeinsam mit einem frisch verliebten Pärchen für dich nicht schön bzw. für alle drei nicht schön werden.

Deiner Freundin kannst du dann ruhig sagen, das es wegen ihr bzw. ihm ist und vielleicht auch noch, das sie die längste Zeit deine Freundin gewesen ist.

Wegen einem (neuen) Freund, lässt man sich doch den Urlaub mit der Freundin nicht entgehen,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.