Urlaub mit männlichen Freunden trotz Beziehung?

annie80  27.04.2020, 19:59

Wieso kann dein Freund nicht mit, und wieso teilt ihr euch alle ein Zimmer?

redrose595
Fragesteller

Da wir alle noch Schüler bzw Auszubildende sind, einfach wegen des Geldes. Meine Freunde meinten, dass sie auf das ganze “Beziehungs-Tamtam” nicht unbedingt viel Lust hätten.

15 Antworten

Gibt es keine Möglichkeit, dass dein neuer Partner auch mitkommen kann ?

Sonst sollte er das verstehen, ihr habt das vor seiner Zeit abgemacht und eben es ist klar, dass ihr euch in den Ferien nicht näher kommt. Wäre da ein reiz vorhanden, dann wäre der schon längstens ausgelebt worden.

Also muss er sich da wirklich keine Gedanken drüber machen. Darum würde ich das schon machen.

Du kannst natürlich auch deine Freunde fragen, wie es für sie wäre wenn du nun doch nicht mit kommst. Eventuell finden sie es ok und verstehen deine/eure Situation.

Wenn sie aber enttäuscht reagieren, solltest du schon fahren und ihnen den Urlaub auf den ihr euch gemeinsam gefreut habt nicht verderben.

Ihr habt den Urlaub geplant - würdest du ihn aus dem Grund absagen wäre das für mich ein Grund ein ernstes Wörtchen mit dir über die Freundschaft zu reden.

Es ist mir unverständlich warum du nicht mit männlichen Freunden in den Urlaub gehen kannst wenn du in einer Beziehung bist.

Ich würde hinfahren und die Zeit mit deinen Freunden genießen.

Seit wann seid ihr ein Paar? Wie ist er sonst so, wenn es um Eifersucht geht? Gibt es irgendwelche (auch indirekte) Spannungen deshalb?

Entweder nimm ihn mit oder lass sein. Kanns absolut verstehen wenn ers nicht feiert, dass die Freundin allein mit 3 Jungs in Urlaub geht.

Da spürt man richtig das Vertrauen, was er in dich setzt, wenn er befürchten muss, dass seine Freundin fremdgeht, wenn er sie wie ein Kind unbeaufsichtigt lässt

Das sollte in ner vernünftigen Beziehung kein Problem sein

Wobei ich mich eher frage, warum man zu Coronazeiten in den Urlaub fährt

redrose595
Fragesteller

Zwischen “in den Urlaub fahren” und “den Urlaub für nächstes Jahr buchen” liegt ein kleiner Unterschied und falls uns die Corona-Situation dann immernoch zu heikel wäre, würden wir natürlich auch wieder stornieren. Trotzdem danke für deine Antwort:)

Antoniajhst  27.04.2020, 20:25

Manche menschen können dafür leider nichts vllt der freund einfach Vertrauens ängste aber das weiß ich leider nicht